Facebook Twitter RSS
banner

1.7.10 Shader Mod!

Hey :) Hier zeige ich euch wie ihr den Shader Mod für die 1.7.10 Bekommt!


GLSL Shader Mod: Dies ist ein Minecraft Mod, welcher viele neue features zum Spiel hinzufügt, und durch die zahlreichen Shader Packs sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt. Durch das installieren und hinzufügen eines Shader Packs, werden dem Spiel Schatte, bewegendes Wasser, Blätter, Grass aber auch Optical flares, Bewegungsunschärfe und viele weitere hinzugefügt. Durch all diese tollen features sieht Minecraft schon fast nicht mehr so aus wie wir es alle kennen. Wer also lust auf ein realistischer aussehendes Minecraft hat, kann sich gerne die GLSL Shader Mod installieren und eigene Erfahrungen damit machen. Leider muss noch dazu gesagt werden, das Spieler welcher über einen nicht so guten Computer bzw. eine nicht so gute Grafikkarte verfügen, mit dieser Mod eher weniger Spaß haben werden, da dieser sehr viel Resourcen zieht, und somit bei schlechteren Computern zu Lags führen kann, aber auch das Grafiken nicht richtig angezeigt werden. Hier empfiehlt es sich einfach die Mod zu installieren, und diese einfach ein wenig zu Testen, vielleicht auch an den Einstellungen vonOptifine zu spielen, wenn man diese Mod installiert hat.

» Tutorial (Text)

  1. Downloade und Installiere Minecraft Forge (siehe hier)
  2. Downloade dir die GLSL Shader Mod (Link weiter unten).
  3. Öffne den Minecraft Forge Installer durch einen Doppelklick (Minecraft muss geschlossen sein!).
  4. Nach dem Öffnen des Installers klick auf “OK” danach nochmal “OK” um die Installation abzuschließen.
  5. Öffne den Mods Ordner unter %appdata% > Roaming\.minecraft\mods
  6. Zieh in diesen Ordner die GLSL Shader Mod .jar Datei.
  7. Herzlichen Glückwunsch, du hast die GLSL Shader Mod erfolgreich installiert.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

Kommentare:

  1. Cool!!!! Deine Videos sind Supa und du hast gute Infos

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist der Sonic Ether´s Shader Mod ??

    AntwortenLöschen
  3. I iwie kann ich deine Shader Daten nicht downloaden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Downloads Sollten wieder gehen! :)

      Löschen
    2. das testuren pack is nicht das das du im video zeigst

      Löschen
    3. Sorry mein Fehler...
      Ich hab aber immer noch ein Problem die gepatchten texturenpacks funktionieren perfekt haben aber immer Fehler bei den Abbauanimationen von Blöcken...

      Löschen
  4. Bei mir funzt dein Texturepack nicht ! Warum ?

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich den shader ändere, egal welchen ändert sich im spiel einfach gar nix und wenn ich dann des mit dem texturenpack mach wird mein spiel blau..(es bewegen sich aber immerhin die grashalme)

    AntwortenLöschen
  6. Hey lieber Zander es währe echt cool wenn du , wie beim echten seus shader (wie HoneyballLP ihn nutzt) das dieses ding in dein Shader einbringst das wenn man in die sonne guckt das , dass dann so nen blende fleck auf dem Screen ist , Denn dann würde ich deinen Shader sofort bevorzugen !!

    AntwortenLöschen