Facebook Twitter RSS
banner

1.5.2 Shader Mod!

Hey :) Hier zeige ich euch wie ihr den Shader Mod für die 1.5.2 Bekommt!
Tutorial Video:

Download Links:

Shader Datein: http://adf.ly/GJERc (Ohne Wasser und Sonne - Brauch keinen Patch)

Meine Shaders: http://adf.ly/HCg19 (Benötigt Patch wird im Video erklärt ;)

Version Changer: http://adf.ly/GJE0d

Texturepack Patch: http://adf.ly/HCgNj

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

Kommentare:

  1. Cool!!!! Deine Videos sind Supa und du hast gute Infos

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist der Sonic Ether´s Shader Mod ??

    AntwortenLöschen
  3. I iwie kann ich deine Shader Daten nicht downloaden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Downloads Sollten wieder gehen! :)

      Löschen
    2. das testuren pack is nicht das das du im video zeigst

      Löschen
    3. Sorry mein Fehler...
      Ich hab aber immer noch ein Problem die gepatchten texturenpacks funktionieren perfekt haben aber immer Fehler bei den Abbauanimationen von Blöcken...

      Löschen
  4. Bei mir funzt dein Texturepack nicht ! Warum ?

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich den shader ändere, egal welchen ändert sich im spiel einfach gar nix und wenn ich dann des mit dem texturenpack mach wird mein spiel blau..(es bewegen sich aber immerhin die grashalme)

    AntwortenLöschen
  6. Hey lieber Zander es währe echt cool wenn du , wie beim echten seus shader (wie HoneyballLP ihn nutzt) das dieses ding in dein Shader einbringst das wenn man in die sonne guckt das , dass dann so nen blende fleck auf dem Screen ist , Denn dann würde ich deinen Shader sofort bevorzugen !!

    AntwortenLöschen